Schinkenbrötchen

Rezept: Schinkenbrötchen
ergibt 15 Brötchen
19
ergibt 15 Brötchen
5
1521
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Mehl
1 Würfel
Hefe
1 TL
Salz
250 gr.
Wasser lauwarm
150 gr.
gewürfelter roher Schinken
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
946 (226)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
47,6 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schinkenbrötchen

BiNe S KÖRNERBROT

ZUBEREITUNG
Schinkenbrötchen

Aus allen Zutaten einen Hefeteig herstellen. 15 Brötchen formen, auf ein gefettetes Backblech legen und zugedeckt ca. 20 Minuten gehen lassen. Brötchen mit Milch bestreichen und im auf 200° vorgeheizten Backofen ca. 20 Minuten backen.

KOMMENTARE
Schinkenbrötchen

   carry2303
super lecker und dazu noch schnell gemacht. 5 Sterne!
Benutzerbild von Biancolli
   Biancolli
Hey, klingt lecker und dafür das ich es mir klauen durfte, laß ich dir 5***** da!!! Lieben Gruß!!!
Benutzerbild von bito
   bito
Von mir bekommt das Rezept 5 *, jedoch entzieht es sich meinem Verständnis, wie sich 6 Personen 15 Brötchen gerecht teilen sollen. 12 sind 2 für jeden, 18 wären demzufolge 3. Bekommt also jeder noch ein halbes als Zugabe? LG bito
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
Dieses Rezept hatte ich schon fast vergessen. Sehr lecker und ich lege die restlichen Sterne und Grüße drauf :-)
Benutzerbild von risstal
   risstal
Werde ich ausprobieren dafür * Wollte dir mehr Sterne geben aber es ging nicht

Um das Rezept "Schinkenbrötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung