Nudeln mit Pesto und Haselnuss

Rezept: Nudeln mit Pesto und Haselnuss
2
2
928
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
375 g
Nudeln
Salz
4 EL
Haselnüsse gemahlen
100 g
Pesto grün
6 EL
Nudelnkochwasser
Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1059 (253)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
20,4 g
Fett
16,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln mit Pesto und Haselnuss

BiNe S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO
Scampi mit kleinen südländischen Überraschungen Lou Bega
Gefüllte Rauchzucchiniröllchen
Nudeln mit allerlei , wie ich es mag

ZUBEREITUNG
Nudeln mit Pesto und Haselnuss

1
Die Nudeln (Sorte nach Wahl) in Salzwasser bissfest garen. Abgießen. Parmesan grob raspeln.
2
Haselnüsse in einer Pfanne anrösten, Pesto und die 6 EL Nudelwasser zugeben., mit den gegarten Nudeln gut vermischen. Mit Parmesan (Menge nach Geschmack) bestreuen.

KOMMENTARE
Nudeln mit Pesto und Haselnuss

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich mag Nudeln in allen Varationen. Dein Rezept gehört zu den ganz besonders leckeren Nudelgerichten. LG. Dieter
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Das hört sich sehr lecker an. Nehm ich mal mit, mach ich nach und laß 5 Sterne da. LG

Um das Rezept "Nudeln mit Pesto und Haselnuss" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung