1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarischer Burger, Veggie-Burger

Vegetarischer Burger, Veggie-Burger

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Vegetarische Frikadellen Rezept in meinem KB etwas
Mini-Romana-Salat etwas
Flaschentomaten etwas
Zwiebeln etwas
Gurke etwas
Ketchup etwas
Toasties etwas
Senf etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Einfach die Vegetarische Frikadellen aus meinem Kochbuch herstellen und dann: Wenn die Frikadellen schön braten kann man in der Zeit den Salat und die Tomaten waschen. Dann muss man die Tomaten nur noch in etwas dickere Scheiben schneiden, die Zwiebeln in feine Streifen und den Salat in seine einzelnen Blätter trennen.

    2.Wenn die Frikadellen dann fertig sind kommen nur noch die Toasties in den Toaster.

    3.Und nun kann man sein Toastie so belegen wie man es möchte. Ich mache es immer so: (von unten nach oben) untere Scheibe Toastie Ketchup und etwas Senf Vegetarische Frikadelle Salat, ein paar Scheiben Gurke, Tomaten Zwiebeln Ketchup obere Scheibe des Tosties

    4.Dazu passen übrigens super meine: leckere Pommes selber gemacht, wie man auf den Bildern sieht ;)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****1
    vom
    Profilbild von m****1

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarischer Burger, Veggie-Burger“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich