Vegetarischer Burger, Veggie-Burger

Rezept: Vegetarischer Burger, Veggie-Burger
Einfach die Vegetarische Frikadellen aus meinem Kochbuch herstellen und dann:
39
Einfach die Vegetarische Frikadellen aus meinem Kochbuch herstellen und dann:
5
43336
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Vegetarische Frikadellen Rezept in meinem KB
Mini-Romana-Salat
Flaschentomaten
Zwiebeln
Gurke
Ketchup
Toasties
Senf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarischer Burger, Veggie-Burger

Frühstück Toasties mit Mascarpone und Erdbeerkonfitüre

ZUBEREITUNG
Vegetarischer Burger, Veggie-Burger

1
Einfach die Vegetarische Frikadellen aus meinem Kochbuch herstellen und dann: Wenn die Frikadellen schön braten kann man in der Zeit den Salat und die Tomaten waschen. Dann muss man die Tomaten nur noch in etwas dickere Scheiben schneiden, die Zwiebeln in feine Streifen und den Salat in seine einzelnen Blätter trennen.
2
Wenn die Frikadellen dann fertig sind kommen nur noch die Toasties in den Toaster.
3
Und nun kann man sein Toastie so belegen wie man es möchte. Ich mache es immer so: (von unten nach oben) untere Scheibe Toastie Ketchup und etwas Senf Vegetarische Frikadelle Salat, ein paar Scheiben Gurke, Tomaten Zwiebeln Ketchup obere Scheibe des Tosties
4
Dazu passen übrigens super meine: leckere Pommes selber gemacht, wie man auf den Bildern sieht ;)

KOMMENTARE
Vegetarischer Burger, Veggie-Burger

Benutzerbild von hyypiae
   hyypiae
3 2 1 meins :-) 5***** für Dich danke für das Rezept
   Babaji
Hmmmmm lecker ich bin Veggie daher ausgezeichnetes Rezept ich dank dir lg babaji
Benutzerbild von flower-child
   flower-child
Leeeeecker ! Muss ich auch probieren. Allerdings fehlt die Anleitung: "Wie beisse ich da rein?" *smile* 5***** für dich.
Benutzerbild von hati
   hati
moni das ist ja lecker und dann noch die selbst gemachten pommes, hätt ich jetzt sehr gern
   z****i
ich mops mir den jetzt einfach und weg isse.............5***** glg chris

Um das Rezept "Vegetarischer Burger, Veggie-Burger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung