Cremige Polenta!!! ((::

Rezept: Cremige Polenta!!! ((::
...schmeckt total lecker, ob herzhaft, oder süß mit Zimtzucker..und wenn was übrig bleibt, einfach weiterverarbeiten! (:
2
...schmeckt total lecker, ob herzhaft, oder süß mit Zimtzucker..und wenn was übrig bleibt, einfach weiterverarbeiten! (:
3
3139
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Polenta
400 ml
Wasser
200 ml
Milch
25 g
Butter
100 g
Mais, Konserve
wer mag kann auch noch Käse, oder worauf er eben gerade Hunger hat dazugeben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
259 (62)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
4,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cremige Polenta!!! ((::

ZUBEREITUNG
Cremige Polenta!!! ((::

Das Wasser erwärmen und die Polenta einrühren. Etwas im Heißen-kochenden Wasser quellen lassen, dabei gut rühren und die Milch hinzufügen. Anschließend die Butter dazugeben und schmelzen lassen. Mit Salz, Pfeffer...oder eben Zimtzucker abschmecken und den Mais hinzufügen. Schmeckt echt klasse und wenn etwas übrig bleibt, einfach auf ein Blech streichen, im Kühlschrank fest werden lassen und abends im Ofen mit Käse überbacken oder in der Pfanne braten...MMHHHH!! ((:: GUTEN APPETIT

KOMMENTARE
Cremige Polenta!!! ((::

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
..sieht sehr lecker aus, kannte Polenta bisher nur mit Wasser oder Milch.. wird aber auf jeden zubereitet ... 5***** gebe ich sehr gerne .. LG Brigitte
HILF-
REICH!
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus!!!!!!!!!!!! 5***** LG Olga
Benutzerbild von steffinrw
   steffinrw
habe schon viel davon gehört, aber selber noch nie gemacht, wird jetzt ausprobiert! 5*

Um das Rezept "Cremige Polenta!!! ((::" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung