Marzipan-Kokos Makronen

Rezept: Marzipan-Kokos Makronen
ergibt ca. 40 Stück
24
ergibt ca. 40 Stück
00:30
7
29642
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Kokosraspeln
200 g
Marzipanrohmasse
1 Päckchen
Zitroback
Zitronenschale gerieben
200 g
Puderzucker
4 Stück
Eiweiß
Backoblaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2185 (522)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
54,1 g
Fett
32,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Marzipan-Kokos Makronen

Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
Marzipan-Kokos Makronen

1
Eischnee steif schlagen, Marzipanrohmasse in kleine Stückchen schneiden.
2
Eischnee mit Puderzucker, Kokosraspel, Marzipan, Zitroback und Zitronenschale vermischen.
3
Mit einem Kaffeelöffel kleine Häufchen bilden. Auf Backoblaten setzen. Bei 140° Heißluft im Backofen 15 Minuten backen, bis die Makronen etwas Farbe bekommen
4
-- Bilder sind dabei --

KOMMENTARE
Marzipan-Kokos Makronen

Benutzerbild von tanitatv
   tanitatv
Schön, nu hab ich das Rezept von Mutti wiedergefunden! Zutaten hatte ich schon, Mengenangaben fehlten- DANKE SCHÖN! *****
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Noch so eine tolles Rezept von Dir. Ich komme nicht mehr mit der Weihnachtsbäckerei nach. 5☆☆☆☆☆
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die probier ich auf jeden Fall noch aus...... 5 Sternchen und LG, Gabi
Benutzerbild von lemmy5
   lemmy5
und noch so etwas feines von dir. megaleckere 5 sternchen von mir für dich. lg marianne
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
davon bitte auch eine tüte.....einfach lecker........lg

Um das Rezept "Marzipan-Kokos Makronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung