Schoko-Nuss-Makronen

Rezept: Schoko-Nuss-Makronen
11
00:30
3
3628
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eiweiss
250 g
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
200 g
Herrenschokolade oder Zartbitter
300 g
gehobelte Mandeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Nuss-Makronen

Keks Co Kokosmakronen
Jaqueline-s Weihnachtsbäckerei

ZUBEREITUNG
Schoko-Nuss-Makronen

1
Eiweiss steifschlagen und die restlichen Zutaten vorsichtig unterheben. Auf ein Backblech mit Backpapier kleine Häufchen legen (wahlweise auch mit Oblate)..
2
Backofen auf 150 Grad (Umluft) vorheizen. Die Makronen ca 25 Minuten backen (trocknen).

KOMMENTARE
Schoko-Nuss-Makronen

Benutzerbild von Ninnerle
   Ninnerle
Ein super Rezept. Jeder war begeistert. Ein Tip. Gib bei Dir als Schlagwort/Stichwort doch bitte Glutenfrei ein. Ich bin immer auf der Suche nach Rezepten ohne Weizenprodukte (Mehl, Grieß) und da sind nur 5 Plätzchenrezepte eingestellt. Somit finden es auch andere, die aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten müssen.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von gabik1960
   gabik1960
Mmmmmmmmmm Lecker LG Gabi
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Makronen lecker,tausche Zartbitter gegen Vollmilch,5 himmlische Sterne.

Um das Rezept "Schoko-Nuss-Makronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung