1. Home
  2. Rezept
  3. Blätterteig mit einer fruchtigen Füllung

Blätterteig mit einer fruchtigen Füllung

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Blätterteig etwas
Kaki frisch1 Stück
Kiwi1 Stück
Quark5 Esslöffel
Brauner Zucker etwas
Staubzucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Von meinen Brot backen hatte ich noch etwas Blätterteig übrig und wir hatten nichts zum Kaffee ,also habeich mich daran versucht und es hat geschmeckt.

    2.Den Blätterteig zu 2 Quadraten zurechtscheiden .Kaki und Kiwi schälen ,kleinschneiden und in die Mitte des Blätterteiges legen .

    3.Den Quark mit etwas Milch verrühren , süßen und über das Obst geben.

    4.Die vier Ecken nach innen klappen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und bei 200c. ca.15Minuten backen.

    5.Die Blätterteigteilchen nun noch mit Puderzucker bestreuen ,Kaffee aufsetzen und genießen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wastel
    vom
    Profilbild von wastel

Auch lecker

Kommentare zu „Blätterteig mit einer fruchtigen Füllung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich