1. Home
  2. Rezept
  3. Fettuchini in 4erlei Käsesoße mit kleinen Prawns s. Foto

Fettuchini in 4erlei Käsesoße mit kleinen Prawns s. Foto

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fettuchini hatte ich eingefroren,150 gr.
Frischkäse mit Kräutern80 gr.
Mozzarella ca 150 gr in Scheiben1
Prawns TK1 Päckchen
Zwiebeln feingehackt,2
ger. Schinkenspeck in Würfel100 gr.
Päckchen süße Sahne½
Weißwein120 ml
Knoblauchzehe zerdrückt1
Champignons braun eingefroren in Scheiben150 gr.
Ziegefrischkäse in der Rolle50 gr
Schafskäse50 gr.
Pfeffer, Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte die Nudeln eingefroren vom letzen Essen /war vor der Thaizeit/ auftauen, hatte gottseidank noch ein bischen Sauce.im Beutel aber zu wenig. Pilze waren auch drin

    2.Zwiebeln und Schinkenspeck anbraten. Mit Wein und Sahne ablöschen. Würzen mit Viel Pfeffer und wenig Salz. Prawns in Knoblauchöl andünsten.

    3.In einer Auflaufform die Nudeln mit Soße einfüllen, mit Mozzarella scheiben belegen. und bei 180 Grad Umluft 200 Gr. O/U Hitze backen..Herausholen und auf vorgewärmte Teller anrichten mit den heißen Prawns. Ich hoffe das Gericht Resteessen ist auch für Euch ein Festessen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Fettuchini in 4erlei Käsesoße mit kleinen Prawns s. Foto“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich