Gulaschsuppe

Rezept: Gulaschsuppe
so essen wir sie am liebsten =)))
135
so essen wir sie am liebsten =)))
01:15
8
91384
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
GULASCH
1 Stück
paprika grün
1 Stück
paprika rot
1 Stück
paprika gelb
4
zwiebeln
2 dosen
Tomaten geschält
6 große
Kartoffeln
1 scheibe
Bauchspeck
salz,pfeffer,paprika
1 liter
rinderbrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
92 (22)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
2,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gulaschsuppe

Eier auf Joghurt
Ungarischer Gulasch

ZUBEREITUNG
Gulaschsuppe

als erstes das fleisch schön anbraten ,salzen pfeffern und denn speck dazu geben mit braten lassen.. paprkapulver dazu geben.. nun die zuvor gewürfelten zwiebeln dazu geben.. dann die hälfte der gewürfelten paprika und die gewürfelten kartoffeln mit dazu geben... dann alles mit denn tomaten und der brühe ablöschen... schön alles köcheln lassen.. dann denn rest der paprika würfel hin zu geben... und eventuell etwas gulaschpaste dazu geben ..(gibt dem ganzen eine super schöne schärfe)

KOMMENTARE
Gulaschsuppe

   Aline81
Habe es gestern gekocht und heute aufgewärmt. Ich finde es echt lecker und es ist schnell und einfach ohne viel Schnickschnack zuzubereiten! Ich koche es wieder.
   Tillda
Meine Familie war begeistert. Sogar meine Kinder haben zugeschlagen. Super lecker. Die gibt es jetzt öfter!!!
   LianeA
Vielen Dank für das leckere Rezept!
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
sehr lecker ***** ;o)
   Sterni
Grade nachgekocht...und es ist wirklich lecker

Um das Rezept "Gulaschsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung