1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarisch: Drei-Bohnenpfanne

Vegetarisch: Drei-Bohnenpfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Weiße Bohnen1 Glas
Kidney-Bohnen Konserve1 Dose
Wachsbohnen Konserve1 Glas
Tomaten passiert500 ml
Kartoffeln750 g
Zwiebel1
Chinesischer Knoblauch1
Öl1 EL
Bio-Gemüsebrühe100 ml
Petersilie1 Bd
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle weiß etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Es mußte mal wieder was Schnelles geben, weil alle noch was vorhatten. Also ab in den Keller und die Vorräte plündern.

    2.Kartoffeln waschen, schälen und in Scheiben schneiden. Zusammen mit der gewürfelten Zwiebel und dem gewürfelten Knoblauch in heißem Öl anbraten. Etwas Brühe angiessen und das Ganze 10 Minuten kochen kassen.

    3.Die Bohnen abgießen, die weißen und die roten Bohnen abspülen und alles zu den Kartoffeln geben. Die passierten Tomaten angiessen und alles mnit Salz und Pfeffer würzen. Nochmals knapp 10 Minuten garen.

    4.Vor dem Servieren die gehackte Petersilie einrühren. Dazu gab es bei uns fertige Hacksticks, weil's halt schnell gehen sollte, schmeckt aber auch ohne. Ich wünsche euch einen guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch: Drei-Bohnenpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich