Vegetarisch: Drei-Bohnenpfanne

leicht
( 32 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Weiße Bohnen 1 Glas
Kidney-Bohnen Konserve 1 Dose
Wachsbohnen Konserve 1 Glas
Tomaten passiert 500 ml
Kartoffeln 750 g
Zwiebel 1
Chinesischer Knoblauch 1
Öl 1 EL
Bio-Gemüsebrühe 100 ml
Petersilie 1 Bd
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle weiß etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
272 (65)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
2,0 g

Zubereitung

1.Es mußte mal wieder was Schnelles geben, weil alle noch was vorhatten. Also ab in den Keller und die Vorräte plündern.

2.Kartoffeln waschen, schälen und in Scheiben schneiden. Zusammen mit der gewürfelten Zwiebel und dem gewürfelten Knoblauch in heißem Öl anbraten. Etwas Brühe angiessen und das Ganze 10 Minuten kochen kassen.

3.Die Bohnen abgießen, die weißen und die roten Bohnen abspülen und alles zu den Kartoffeln geben. Die passierten Tomaten angiessen und alles mnit Salz und Pfeffer würzen. Nochmals knapp 10 Minuten garen.

4.Vor dem Servieren die gehackte Petersilie einrühren. Dazu gab es bei uns fertige Hacksticks, weil's halt schnell gehen sollte, schmeckt aber auch ohne. Ich wünsche euch einen guten Appetit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch: Drei-Bohnenpfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegetarisch: Drei-Bohnenpfanne“