1. Home
  2. Rezept
  3. Family-Pizza---supi schnell

Family-Pizza---supi schnell

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
für Pizzateig oder selber machen muss für ein Blech reichen1 Backmischung
Pizzatomaten1 Dose
Zucker, etwas Basilikum, Pfeffer und Thymian1 EL
Salami, Tomaten, Champignons, Mais, Würstchen, Eier, Spinat, Paprika, Peperoni...Käse usw........ etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Also, den Teig je nachdem zubereiten und auf ein Backblech geben. Die Pizzatomaten mit dem Basilikum, dem Thymian, Zucker und Salz pürieren und als Sauce auf dem Teig verteilen. Diesen mehrmals mit einer Gabel einstechen. Nun kann jeder sein viertel Stück Pizza belegen, wie er es eben mag. Zum Schluss kommt noch Käse rauf. Je nach Teig bei 200°C mind. 25 Minuten backen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****i
    vom
    Profilbild von H****i

Auch lecker

Kommentare zu „Family-Pizza---supi schnell“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich