Bellas Tapas Variation

Rezept: Bellas Tapas Variation
So schmeckt Spanien.
7
So schmeckt Spanien.
00:10
3
5605
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittelgrosses
Ciabatta
1 Stk.
Ziegenkäserolle
200 g
Chorizowurst
150 g
Ibérico Schinken
15 Stk.
Oliven grün frisch
15 Stk.
Oliven schwarz frisch
200 g
Manchego-Käse
100 ml
Olivenöl extra vergine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1570 (375)
Eiweiß
15,2 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
34,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bellas Tapas Variation

Snack rapidissimo - Miniauflauf mit Feta für Eilige

ZUBEREITUNG
Bellas Tapas Variation

1
Das Ciabatta kurz im Ofen erwärmen. Währendessen den Ziegenkäse (ich nehme immer den mit der Rinde, der innen noch ganz weiß ist und am äußeren Rand von aussehen und Konsistenz an Camenbert errinnert) und die Chorizo in ca. 0,5cm dicke Scheiben schneiden. Den Manchego ebenfalls in Stücke schneiden und die Oliven auf einem kleinen Teller verteilen.
2
Das Olivenöl in eine kleine Schale geben (man dipt nachher das warme Brot da hinein, wer das nicht mag, lässt es weg). Das Brot in Scheiben schneiden und alle Zutaten auf einem großen Tablett oder einer Platte anrichten.
3
Dazu passen Bier oder Rotwein. Wer gerade in Spanien ist sollte es auch mal mit Tinto de Verano probieren.

KOMMENTARE
Bellas Tapas Variation

Benutzerbild von tronic4688
   tronic4688
hmmmm, toll , das passt ja genau in meine spanische gruppe
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
ich bin ja Stammgast in unserer kleinen Tapas-Bar. Wenn das so weiter geht hier werde ich mir das selber zaubern und der Wirt meldet Insolvenz an. LG Elfi
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich liebe sowas werde es mal probieren sende Dir 5 sterne von Florida

Um das Rezept "Bellas Tapas Variation" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung