Blätterteig-Kuchen mit Buco und Heidelbeeren...

Rezept: Blätterteig-Kuchen mit Buco und Heidelbeeren...
mal was anderes und lecker... auch mit Ananas, Mandarinen, Kirschen usw...
mal was anderes und lecker... auch mit Ananas, Mandarinen, Kirschen usw...
19
3236
13
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1 Rolle
fertigen Blätterteig
4 Teel.
weißen Honig, festen
4 Teel.
Sahniger Buco, Frischkäse ohne Alles
1 kl. Dose
Heidelbeeren
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Blätterteig-Kuchen mit Buco und Heidelbeeren...

ZUBEREITUNG
Blätterteig-Kuchen mit Buco und Heidelbeeren...

1
Den Blätterteig ausrollen und die lange Seite in vier Teile teilen. Durch Zusammenklappen habe ich dann die Grundfläche halbiert und ein Quadrat.
2
Jetzt den Honig auf die einzelnen Teile streichen. Dann 1 Teel. Buko darauf geben und dann 1 Teel. der gut abgetropften Heidelbeeren. Ringsherum mit geschlagenem Ei einpinseln. Dann die Ecken nach oben und die Seiten andrücken.
3
Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Die Kuchenteile auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech legen und 20 - 25 backen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Christian590

KOMMENTARE
Blätterteig-Kuchen mit Buco und Heidelbeeren...

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Hey, das ist ja auch kinderleicht und schmeckt toll! Habe meinen Blätterteig immer noch liegen, der ist noch bis Monatsende gut - beißt sich aber mit meiner geplanten Diät... die ich halbherzig auch schon begonnen habe (wenn mir die Chips und die Toffifee nicht dazwischengekommen wären, dann, dann, dann...hätte ich jetzt schon 6 kg seit gestern abgenommen, bestimmt...!)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das sieht gut aus 5 sterne
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Lecker und schnell zubereitet. 5***** für Dich. LG Klaus
   S********p
Das geht ratzfatz und ist sehr sehr lecker. 5 ganz liebe *chen für Dich meine liebe Anne. GLG Sandra
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Sag nur mehr mmmmmmmmmmmmmmmmmmm......... 5 ****** und bis bald wieder .......Heidi

Um das Rezept "Blätterteig-Kuchen mit Buco und Heidelbeeren..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung