Knusprigek Hähnchenschnitzel a la WW

Rezept: Knusprigek Hähnchenschnitzel a la WW
13
00:24
6
796
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Sprühekr the Food Company Palm jede Sorte oder andere Marke
60 g
Joghurt Natur Magermilchjoghurt bis 0,5 % Fett
1 El
Paprikapulver mild
40 g
Kräcker zerbröselt /gemahlen ich hab genommen Tuck light
1 Prise
Salz,Pfeffer
450 g
Hähnchenschnitzel mager
1 EL
gehackte Petersilie
1 Stück
Zitrone in 4 Spalten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knusprigek Hähnchenschnitzel a la WW

Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
Knusprigek Hähnchenschnitzel a la WW

1
Pro Portion 3 Points Bratpfanne mit Backspray einsprühen. Joghurt und 1 TL Paprikapulver in einer kleinen Schüssel verrühren. Kräcker,Salz,Pfeffer und restl. Paprikapulver in einer flachen Schüssel vermischen. Jedes Schnitzel erst in der Joghurtm.
2
u. anschließend in der Kräckermischung wenden. Gut andrücken damit die Panade am Filet haftet. In der Pfenne über mittl. Hitze auf jede Seite ca. 3-4 Minuten goldbraun braten. Bestreut mit Petersilie zusammen mit der Zitronenspalte servieren.
3
Dazu gabs bei mir lecker Feldsalat mit italienischen Dressing - Punkte extra rechnen.

KOMMENTARE
Knusprigek Hähnchenschnitzel a la WW

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Super, ich mache seit gestern wieder WW, weil die letzten drei Wochen intensiver Teilnahme in einerm gewissen Kochforum mir gefühlte 20 kg mehr auf den Hüften gebracht haben! Über dieses Kochspray habe ich übrigens mal gelesen, es wäre GEN-belastet... Ich nehme ersatzweise Rapsöl aus der Sprühdose, so spart man Öl und kann die Pfanne optimal benetzen. Schreibe mir dafür dann 1 Point auf und dir gebe ich 5 Sternchen!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
wow....wie lecker ist das wieder....1,2,3, meins....für Dich 5*chen Lg Linda
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Schöne Idee mit der Panade. Leckere 5***** für Dich. VG Klaus
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Das mache ich für unseren Sohn...der hat zwar keine Diät nötig, aber der ist offen für jede neue Art von Panade :o)...Bei deiner ersten Zutat mußte ich allerdings erstmal rätseln :o)...LG und 5*
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Klasse Rezept ... 5*chen für dich LG Brigitte
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Das kenn ich!!!Also mit den Crackern! Tolles Rezept! 5* und ab in mein KB damit! LG Ellen

Um das Rezept "Knusprigek Hähnchenschnitzel a la WW" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung