Engel Torte

Rezept: Engel Torte
Eis Torte... fuer alle Engel an der Kochbar
45
Eis Torte... fuer alle Engel an der Kochbar
48
5949
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 ml
Creme Patisserie von Meggle
3 Esslöffel
Brombeere Konfitüre
1 Esslöffel
Rum
50 gr.
Schokolade geschmolzen
3 Esslöffel
Espresso gekocht
200 gr.
Butterkekse gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1063 (254)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
47,3 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Engel Torte

Proseccosorbet mit Früchten

ZUBEREITUNG
Engel Torte

1
Creme Patisserie schaumig schlagen... in drei Teile teilen. In den ersten Brombeere Konfitüre und Rum unteruhren .. in den zweiten Teil Schokolade und gekochten Espresso.. in den driten gemahlene Kekse.
2
Die Kuglofform mit kaltem Wasser auspulen... die Brombeer- Creme fullen... danach die Schokoladen - Creme... zum schlus die Keks- Creme. In die Tiefkuhltrue legen und 4 Stunden einfieren. Servieren Nach Wunch.
3
Meine Kuglofform hat den Inhalt von 1200 ml Wasser.. wer die Form nicht hat .. oder hat eine andere... mit Wasser fullen .. abmessen.... mit 2 dividieren ... und nach Rezept vortfahren. Zum Beispiel : 1200 ml Wasser : 2= 600 ml Creme Patisserie .

KOMMENTARE
Engel Torte

Benutzerbild von Test00
   Test00
Dann ist diese Spitzentorte auch für dich. Bist sicher auch ein Engel. Ich bin ein Bengel. LG. Dieter
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Sehr verführerisch diese Torte, ich möchte sie ja sooo gerne machen, aber ich kenne Creme Patisserie von Meggle nicht bzw. gibt es hier nicht, kannst du mir bitte schreiben was ich sonst nehmen kann? Ist das eine Art Dessertcreme? LG Nanni. Ach ja, ich geb dir gerne 5*****
Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Sieht das gut aus und man brauch dafür nicht alzu viel. Also top rezept, top 5 Sternchen, danke für dieses tolle Rezept. Schmeckt bestimmt auch lecker mit Himbeeren.
   k****n
Da meint man ja wirklich man sei im Himmel. 5 himmlische Sternchen.
Benutzerbild von listigeshexchen
   listigeshexchen
die torte sieht ja sowas von klasse aus.. wow-- aber eigenlich müßte die für mich sein...kicher..denn mein freund sagt immer da sich ein engel bin--tja eigentlich mit einem großen B davor..grinsel aber deine torte werde ich mal machen.. danke für das rezept.. 5 ***** sternchen für dich und gglg-andy

Um das Rezept "Engel Torte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung