Regenbogen Forellen mit Kraüter Kartoffeln

Rezept: Regenbogen Forellen mit Kraüter Kartoffeln
4
01:00
4
525
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
frische Regenbogen Forellen
500 g
Kartoffeln
1
Limette
1 stück
Ingwer
1 Zweig
Tymian
1 Zweig
Rosmarin
1 Zweig
Petersilie
1
knoblauchzehe
Salz und Pfeffer aus der Mühle
3
helle Soyasauce
6
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Regenbogen Forellen mit Kraüter Kartoffeln

Iga babi bakar mu

ZUBEREITUNG
Regenbogen Forellen mit Kraüter Kartoffeln

1
Zuerst schäle ich die Kartoffeln,schneide sie und Koche sie in dem Salzwasser.
2
dann schäle und schneide ich den Ingwer und den Knoblauch in Scheiben. Dann reibe ich den Bauch der Fische mit der Soyasauce ein und befülle sie anschließend mit den Kraütern,dem salz und Pfeffer und mit Scheiben von der Limette. man kann die Fische auch schon Stunden vorher Marinieren,so können die Gewürze besser durchziehen.
3
Dann brate ich die Fische in dem Olivenöl von beiden seiten scharf an und gebe sie auf einen Teller .Diesen gebe ich dann nocheinmal für ca 15 Minuten bei 120 Crad ober und Unterhitze in den Vorgeheitzten backofen.
4
Nun nehme ich die Fischpfanne und gebe die Kartoffeln hinein.Ich würze sie noch mit salz und Pfeffer sowie den Kraütern und der Petersilie. ich lasse sie etwas anbraten so das sie eine schöne Farbe haben. Dann kann man sie auch schon mit den Fischen zusammen anrichten.

KOMMENTARE
Regenbogen Forellen mit Kraüter Kartoffeln

Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Sehr schöne Idee und aus den Bildern ersichtlich auch super umgesetzt. Das gibt natürlich 5 Sternchen für Dich. LG Michael
Benutzerbild von Chalotte
   Chalotte
schwups, schon ausgedruckt. Nächste Woche gibt es sie. LG Sonja
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
... die Forellen sehen sehr lecker aus ... die nehme ich mit und lasse 5 köstliche *chen da LG Brigitte
Benutzerbild von urmelchen1950
   urmelchen1950
Das schmeckt uns wunderbar 5***** lG Rosi

Um das Rezept "Regenbogen Forellen mit Kraüter Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung