Meine Zucchinibolo

Rezept: Meine Zucchinibolo
Vegetarische Bolognese, auf dem Bild mit Nudeln aber auch sehr lecker zu Reis!!!
6
Vegetarische Bolognese, auf dem Bild mit Nudeln aber auch sehr lecker zu Reis!!!
00:45
5
1158
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Zwiebel
1
Knoblauch
2
Zucchini
1 TL
Paprikapulver
2 EL
Mehl
300 ml
Wasser
1 Pä.
Passierte Tomaten
Salz, Pfeffer, Vegeta oder körnige Fleischbrühe
Kräuter nach Belieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
238 (57)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
11,0 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine Zucchinibolo

Heute Ostern,Morgen Twixaaaaber am Teig ändert sich nix
Bananenscheiben mit Malzbonbonkrümeln und Knisterbrausepulver

ZUBEREITUNG
Meine Zucchinibolo

1
Zwiebel und Knobi fein würfeln
2
Zucchini gut waschen und kleinwürfeln, zufügen, anbraten damit Röstaromen entstehen aber nicht anbrennen ; )!
3
Mit Paprikapulver und Mehl bestreuen, ca. 1 Min. anbräunen
4
Mit Wasser und passierten Tomaten ablöschen
5
Gewürze zufügen und ca. 30 Min. köcheln lassen
6
Nochmals gut abschmecken und Kräuter zufügen
7
Ich servieren dazu Reis und frisch geriebenen Parmesan : ) schmeckt natürlich auch mit Nudeln oder frischem Brot!

KOMMENTARE
Meine Zucchinibolo

Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Wir leiben Zucchini, das ist dochmal eine schöne Variante... dafür 5* und GGVLG Karo
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Die habe ich ja gar nicht gesehen...sieht das gut aus!!!!...nachgeholte 5*
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
lecker das ist was für mich 5* lasse ich dir zurück
Benutzerbild von angiD
   angiD
So ähnlich mache ich meine auch und meine Kleine ist ganz wild darauf. ***** für Dich. LG Angelika
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
lecker... das mag ich auch... nach meinen Geschmack... mus nicht immer Fleisch sein.. 5*

Um das Rezept "Meine Zucchinibolo" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung