1. Home
  2. Rezept
  3. Milka Traum

Milka Traum

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Sahne1 Liter
Milka Vollmilch, oder auch gerne eine andere Geschmacksrichtung die man mag3 Tafeln
Sahnesteig4
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Schokolade in einen Topf bröseln und die Sahne darübergießen.

    2.Alles zum schmelzen bringen und einmal gut aufkochen lassen.

    3.Diese Mischung über Nacht in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag mit den 4 Sahnesteif aufschlagen, schon fertig, ein Traum......

    4.Ich habe jetzt 2 Vollmilch und eine Zartbitter genommen, damit es nicht zu süß wird, aber das muss jeder selbst entscheiden, genauso gut muss man auch nicht unbedingt Milka Schokolade nehmen, ich hatte die nur gerade noch im Haus......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****1
    vom
    Profilbild von b****1

Auch lecker

Kommentare zu „Milka Traum“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich