1. Home
  2. Rezept
  3. heiße Getränke: cremige Schokolade

heiße Getränke: cremige Schokolade

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch200 ml
Zartbitterschokolade1 rippe
Kochpuddingpulver mit Schokoladengeschmack2 TL
Zucker1 TL
Sahne geschlagen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Ich wünsch euch einen wunderschönen morgen unter dem motto: GUTEN MORGEN ! SAG DEN PROBLEMEN ICH KOMME NACH DEM FRHSTÜCK. SIE BRAUCHEN ABER NICHT AUF MICH ZU WARTEN. E C H T N I C H T ! ! ! !

    2.eine wirklich dicke, cremige trinkschokolade zuzubereiten so wie sie in der spitzengastronomie serviert wird ist zu hause immer misslungen - jetzt habe ich einen geheimtipp bekommen und nun klappt es bestens :

    3.schokolade mit der milch erhitzen - puddingpulver mit dem zucker vermischen und in die heiße schokomilch einrühren - 1 min unter ständigem rühren köcheln lassen - in ein trinkgefäß füllen und einen tupfer geschlagene sahne obendrauf....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „heiße Getränke: cremige Schokolade“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich