heiße Getränke: cremige Schokolade

5 Min leicht
( 56 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Milch 200 ml
Zartbitterschokolade 1 rippe
Kochpuddingpulver mit Schokoladengeschmack 2 TL
Zucker 1 TL
Sahne geschlagen etwas

Zubereitung

1.Ich wünsch euch einen wunderschönen morgen unter dem motto: GUTEN MORGEN ! SAG DEN PROBLEMEN ICH KOMME NACH DEM FRHSTÜCK. SIE BRAUCHEN ABER NICHT AUF MICH ZU WARTEN. E C H T N I C H T ! ! ! !

2.eine wirklich dicke, cremige trinkschokolade zuzubereiten so wie sie in der spitzengastronomie serviert wird ist zu hause immer misslungen - jetzt habe ich einen geheimtipp bekommen und nun klappt es bestens :

3.schokolade mit der milch erhitzen - puddingpulver mit dem zucker vermischen und in die heiße schokomilch einrühren - 1 min unter ständigem rühren köcheln lassen - in ein trinkgefäß füllen und einen tupfer geschlagene sahne obendrauf....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „heiße Getränke: cremige Schokolade“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„heiße Getränke: cremige Schokolade“