Pralinen - Trüffel

Rezept: Pralinen - Trüffel
geht ganz leicht
21
geht ganz leicht
00:47
8
5926
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Tafeln
Zartbitterschokolade
200 ml
Sahne
Das Mark von einer Vanille-Schote
30 Gr
Butter
Walnüsse
Pralinenförmchen aus Papier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1268 (303)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
31,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pralinen - Trüffel

ZUBEREITUNG
Pralinen - Trüffel

1
Sahne und das Mark der Vanilleschote aufkochen , die Schokolade in Stücke brechen , die Sahne mit dem Mark noch einmal kurz heiß machen dann die Butter und die Schokolade in der Sahne schmelzen und mit dem Schneebesen kräftig schlagen, dann ca. 2 Stunden kalt stellen.
2
Wenn die Schokomasse fest ist in eine Spritztüte füllen und in Pralinenförmchen füllen.Wer möchte garniert noch mit Walnüssen

KOMMENTARE
Pralinen - Trüffel

Benutzerbild von Test00
   Test00
Dein Rezept ist ein Träumchen. LG. Dieter
Benutzerbild von ulli_29
   ulli_29
mhmm :D
Benutzerbild von saartania
   saartania
Moin , Moin ... Ich schon wieder ... auf Rezepteklau ;o) Lg an Dich und schönes We
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das klingt sehr lecker 5*****
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Werde ich nächster Zeit viele Pralinen machen. Die werd ich auch mal ausprobieren. 5 Sterne für Dich. LG

Um das Rezept "Pralinen - Trüffel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung