1. Home
  2. Rezept
  3. Räuberbraten nach Hausfrauenart

Räuberbraten nach Hausfrauenart

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
frischer Kamm oder Schnitzel wie man mag1 kg
Zwiebeln1 kg
Tomatenketchup½ Flasche
Salz, Pfeffer, Edelsüßpaprika, Curry etwas
Sojasoße etwas
Worcestersoße etwas
Alufolie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Aus Ketchup und den Gewürzen sowie Soßen eine kräftig schmeckende Marinade bereiten.

    2.Fleisch in Scheiben schneiden. Ich hatte nur noch Schnitzelfleisch im Kühlschrank, besser schmeckt es aber mit Kammfleisch.

    3.Reichlich Alufolie nehmen, darauf schichtweise Fleischscheiben, Marinade und Zwiebelringe auch außen um den Fleischstapel geben. Die Folie nun fest zuwickeln.

    4.In einen Topf oder einer Pfanne etwas Öl geben, das eingewickelte Fleisch darin im Backofen bei 200°C garen, etwa 2 Stunden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Räuberbraten nach Hausfrauenart“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich