BLITZ-APFELKUCHEN

Rezept: BLITZ-APFELKUCHEN
13
2
4433
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 tasse mehl,1tasse zucker,1 tasse geriebene nüsse,1/2 tasse öl, 4 grosse äpfel gerieben,5 eier,1pkg backpulver,1 tl kakao
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BLITZ-APFELKUCHEN

Spätzle
Kirsch Pudding
GETRÄNKE Eiergetränk

ZUBEREITUNG
BLITZ-APFELKUCHEN

alle zutaten gut verrühren ,zum schluss äpfel und mehl unterheben . teig in eine ausgefettete und bemehlte form füllen und bei 180C backen. mit staubzucker bestreuen und mit schlagsahne servieren !

KOMMENTARE
BLITZ-APFELKUCHEN

Benutzerbild von 57angelface
   57angelface
Hallo Melanie1983, das Rezept habe ich zuerst von andrea62 nachgebacken. Gestern habe ich diese Variante, mit 1/2 tasse Öl, ausprobiert. Was soll ich sagen, ein einfach super leckerer Kuchen, und jetzt auch mit weniger Kalorien. Liebe Grüße 57angelface
HILF-
REICH!
   felina6886
Hallo, kann leider die Zutaten nicht alle lesen. Kann man die vielleicht anders da reinstellen würde gerne nach backen

Um das Rezept "BLITZ-APFELKUCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung