Florida Orange Doughnut Puffs

20 Mineinfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Eier schlagen2
Zucker½ Tasse
Dosenmilch0,33 Tasse
Zitronensaft2 Esslöffel
Orangensaft frisch gepresst0,33 Tasse
Orangenschale gerieben2 Teelöffel
Mehl6 Tasse
Baking Soda oder Nitron½ Teelöffel
Puderzucker etwas
Nährwertangaben:

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1. Schlage Eier schaumig in mittlerer Schuessel. Schlage langsam den Zucker dazu. Dann Milch, Zitronen und Orangensaft, Orangschale, ruehre sehr gut zusammen.

    2. In einer anderen Schuessel mische Mehl mit Salz und Backing Soda(muss Soda sein, ich denke in Deutsch es ist Nitron, frage im Geschaeft). In diese Mehlmenge schuette langsam die fluessige Mischung dazu. Aber nur ruehren bis das Mehrl feutcht ist, PLEASE nicht viel ruehren, es darf keine klatten Teig sein.

    3. Heitze ein Topf oder Elektrischen Frittiretopf auf 370 F mit Fett (Deine Wahl) Nehme zwei Teeloeffel und hebe den Teig aus der Schuessel in das Heisse Fett rein so 4-5 Minuten bis Goldenbraun. Loeffle raus auf Kuechenpapier zum Fettablauf. Dann in Puderzucker rollen. Dieses Rezept macht so 70-80 Kuglen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****f
    vom
    Profilbild von i****f

Kommentare zu „Florida Orange Doughnut Puffs“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. Florida Orange Doughnut Puffs