Halloween-Gebäck

Rezept: Halloween-Gebäck
8
6
5859
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Mehl
250 g
Butter
250 g
Zucker
3
Eier
0,5 Päckchen
Backpulver
etwas Zitronenschale
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1913 (457)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
61,2 g
Fett
21,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Halloween-Gebäck

ZUBEREITUNG
Halloween-Gebäck

1
Ale Zutaten werden rasch zusammen gearbeitet,den Teig 1 Std kalt stellen.Nun wird er ausgewellt und Figuren ausgestochen und backt diese goldgelb.Nach dem backen verziere und dekoriere ich sie noch.
2
Mit diesem Rezept backe ich mein Weihnachtsbuttergebäck,ist übrigens vom 30.11.66 ein altes Heft aus meiner Berufsschulzeit. Bilder kommen nach
3
einige werden auch doppelt mit Marmelede zusammengesetzt wobei ich bei einem Plätzchen ein Loch ausstechen.

KOMMENTARE
Halloween-Gebäck

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessante Variante,tolle Kombinaton...leggere ☆☆☆☆☆
Benutzerbild von vogelzoo
   vogelzoo
Super idee, 5* lg Bettina
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
sieht toll aus ***** ;o)
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
einfach klasse........ die werden nachgemacht..... für Dich natürlich dafür tolle 5****** und GGLG Nadine
Benutzerbild von dorokocht
   dorokocht
ab ins KB 5*** lg doro
Benutzerbild von Sandrasu
   Sandrasu
Mmmmmm hört sich lecker an!!! Lg Sandra

Um das Rezept "Halloween-Gebäck" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung