Halloween-Gebäck

leicht
( 22 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Mehl 500 g
Butter 250 g
Zucker 250 g
Eier 3
Backpulver 0,5 Päckchen
etwas Zitronenschale etwas

Zubereitung

1.Ale Zutaten werden rasch zusammen gearbeitet,den Teig 1 Std kalt stellen.Nun wird er ausgewellt und Figuren ausgestochen und backt diese goldgelb.Nach dem backen verziere und dekoriere ich sie noch.

2.Mit diesem Rezept backe ich mein Weihnachtsbuttergebäck,ist übrigens vom 30.11.66 ein altes Heft aus meiner Berufsschulzeit. Bilder kommen nach

3.einige werden auch doppelt mit Marmelede zusammengesetzt wobei ich bei einem Plätzchen ein Loch ausstechen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Halloween-Gebäck“

Rezept bewerten:
4,91 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Halloween-Gebäck“