Hokkaido-Kürbissuppe

Rezept: Hokkaido-Kürbissuppe
21
00:30
2
16246
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Hokkaido Kürbis
1
Knoblauzehe
1
Zwiebel
1 Eßl.
Gemüsebrühe
1 Eßl
Öl
1 Becher
Kräuter Cremefraich
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hokkaido-Kürbissuppe

Öl Paradiesöl mit Basilikum

ZUBEREITUNG
Hokkaido-Kürbissuppe

Öl in einen Topf erhitzen. Zwiebel und Knoblauch klein schneiden und leichte andünsten. Kürbis teilen, Kerne eintfernen und grob in Stücke schneiden und mit in den Topf geben. Mit Wasser auffüllen bis Kürbis bedeckt ist. Die Gemüsebrühe dazu geben und 20 Minunten kochen lassen. Die Suppe pürieren, mit Creme fraich verfeinern und genießen. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Hokkaido-Kürbissuppe

Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Dein Rezept werde ich ausprobieren,die Hokaidos sind schon daaaaaa! Die Suppe muß schmecken,5* für Dich und lg Jutta
Benutzerbild von angedie561
   angedie561
Das hört sich fantastisch an, vorallem weil ich noch kein Rezept für ***** für dich. LG Angelika

Um das Rezept "Hokkaido-Kürbissuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung