1. Home
  2. Rezept
  3. Hühner - Frikassee

Hühner - Frikassee

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenkeulen8
Suppengrün1 Bund
Zwiebel1
Salz, Pfeffer etwas
Mehl3 EL
Butter2 EL
Brühe500 ml
Spargel1 Glas
Erbsen TK250 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Hähnchenkeulen und das Suppengrün in einem großen Topf mit Salzwasser geben und gar kochen.

    2.Wenn das Fleisch gar ist, vom Knochen lösen und in eine Schüssel legen. Ich entferne auch immer die Haut.

    3.Die Brühe in ein Gefäß geben. Die Butter dann im Topf schmelzen, Mehl zugeben und mit dem Schneebesen umrühren. Brühe dazugeben. Soll es schön sämig sein, gibt man noch etwas Soßenbinder dazu.

    4.Jetzt das Fleisch, kleingeschnittenen Spargel und TK - Erbsen zugeben. Aufkochen lassen und nochmals abschmecken. Evtl eine Prise Zucker zugeben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rollimops
    vom
    Profilbild von rollimops

Auch lecker

Kommentare zu „Hühner - Frikassee“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich