Pflaume mit ,,Schuss,,

Rezept: Pflaume mit ,,Schuss,,
ergibt 2 Gläser
4
ergibt 2 Gläser
6
435
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Pflaumen
150 g
Gelierzucker 3:1
1 Fläschen
Rumaroma kann auch weggelassen werden, meins wäre nächsten Monat abgelaufen, also rein damit)
30 ml
Korn
Mark von einer halben Vanilleschote
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
28,1 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pflaume mit ,,Schuss,,

Kuchen- Kokos-Ecken oder Bällchen aus Rührteigmit Foto

ZUBEREITUNG
Pflaume mit ,,Schuss,,

Pflaumen entsteinen :-( und je nach Geschmack mehr oder weniger fein pürieren. Alle anderen Zutaten dazugeben und nach Gelierzuckerpackung zubereiten. In Gläser füllen und einige Minuten auf den Kopf stellen.

KOMMENTARE
Pflaume mit ,,Schuss,,

Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
hmmmmmmmmm 5 ***** LG Anja
Benutzerbild von emari
   emari
mit schuß ist immer lecker - bei marmelade kann dieser schuß zum glück nicht nach hinten losgehen.....
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
tolles rezept...5 *
Benutzerbild von HorstHexe
   HorstHexe
ich mache es normalerweise mit Rum, aber ich probier das mal mit Korn! 5 ***** für Dich!!!!
Benutzerbild von toni100
   toni100
Lach* ab und an hab ichauch nen Schuss, net nur deine Pfläumchen. Aber ich bin ungeniessbar, während deine Marmelade mit Sicherheit schmeckt :-))) LG
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Ich nehm halt gleich den Rum dazu ... außerdem ist der Korn den Himbeeren zum Opfer gefallen :-))) L*G

Um das Rezept "Pflaume mit ,,Schuss,," kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung