Pita Muffins

Rezept: Pita Muffins
Vorspeise
46
Vorspeise
00:40
17
2228
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 Blatter
Filloteig
400 ml
Joghurt
200 gr.
Feta zerkrümelt
50 ml
Öl
4
Eier
Sesamkörner weiß
1 Teelöffel
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
766 (183)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
15,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pita Muffins

Gefüllte Sardellen
Auberginen -Paprikaröllchen mit Quark-Feta Füllung
Strudelröllchen mit Hack

ZUBEREITUNG
Pita Muffins

Joghurt, Eier , Öl , Feta , salz mischen. Blatt Filloteig zerknitern, in die Ei - Kase Gemisch eintunken... in die Muffinform legen... noch 11x Mal wiedercholen.Mit Sesam bestreuen. Backen bei 200 Grad 25 bis 30 Minuten. Aus der Form losen... nach Wunch servieren.

KOMMENTARE
Pita Muffins

Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Unser Filoteig ist sooo groß...da ist ein Blatt so groß wie die halbe Küche :o)...kannst du mal sagen, wie groß das ungefähr sein muß...das sieht nämlich toll aus..und ich muß das uinbedingt nachmachen..LG dieStine ..natürlich 5*
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Das ist ein tolles Rezept ... und so schön einfach. Da muss ich Dir gleich 5 Sternchen schicken. LG
Benutzerbild von risstal
   risstal
Einfach klasse 5******
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Sanja! Das ist eine super Idee !!!! Werde ich auch machen!! Hört die Arbeit mit dem Ausrollen auf! 5***** LG Steffi
Benutzerbild von landpomeranze
   landpomeranze
Öööiiii....das muss ich aber auch mal ausprobieren, wow!

Um das Rezept "Pita Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung