Schnelle Spitzkohlpfanne

Rezept: Schnelle Spitzkohlpfanne
Wenn´s mal schnell gehen muss
34
Wenn´s mal schnell gehen muss
00:30
8
12134
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Spitzkohl, ca 1 kg
400 g
Hackfleisch gemischt
4 Stück
Knoblauchzehen
1 Stück
große Zwiebel
1 EL
Kümmel
Salz
Pfeffer
Paprika edelsüß
Muskat
Majoran frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
971 (232)
Eiweiß
19,4 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
16,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Spitzkohlpfanne

Seebarschpäckchen mit Käsefüllung

ZUBEREITUNG
Schnelle Spitzkohlpfanne

1
Den Spitzkohl, den Knoblauch und die Zwiebel klein schneiden.
2
Das Hackfleisch mit den Zwiebeln, dem Knoblauch in einer Pfanne anbraten. Den Kümmel mit dazu geben. Nach und nach den Spitzkohl mit dazu geben.
3
Ca 15 Minuten braten lassen, mit Salz, Pfeffer,Muskat, Majoran und etwas Paprika würzen. Wer möchte kann noch ein wenig Würzfond dazu geben.

KOMMENTARE
Schnelle Spitzkohlpfanne

   maekeltante
ES ging wirklich schnell und war suuuuuuper LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ein Gericht das man in der kühleren Jahreszeit öfter mal kochen und essen kann,SAGT AUCH MEIN MANN.
Benutzerbild von Cluedo
   Cluedo
Das probier ich doch glatt heute abend mal aus!
Benutzerbild von Gaby59
   Gaby59
Wird ausprobiert. 5* für dich LG Gaby
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Spitzkohl ist mir eh einer der Liebsten, wenns dann noch schnell und schmeckt.....Perfekt!!! 5*****LG Nanni
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
super Weißkohl durch Spitzkohl ersetz, echt leeeecker 5*****chen für Dich LG

Um das Rezept "Schnelle Spitzkohlpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung