Käse-Lauch-Suppe

Rezept: Käse-Lauch-Suppe
der Renner bei jeder Party
82
der Renner bei jeder Party
9
43024
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Lauch
500 g
Kartoffeln
500 g
Hackfleisch gemischt
300 g
Sahneschmelzkäse
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
548 (131)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
5,1 g
Fett
9,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse-Lauch-Suppe

Käsesuppe
Leek Soup - American way Simon Desue
Lauch-Schaum-Suppe mit Überraschung

ZUBEREITUNG
Käse-Lauch-Suppe

1
Das Hackfleisch krümelig anbraten und den in Ringe geschnittenen Lauch kurz mitdünsten.
2
Die in kleine Würfel geschnittenen Kartoffeln dazugeben , mit Wasser knapp auffüllen und kochen bis die Kartoffeln weich sind.
3
Den Schmelzkäse dazugeben und auflösen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Guten Apetit.
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Käse-Lauch-Suppe

   klopfer2007
ich habe die Suppe nachgekocht einfach lecker5*
   Natascha31
Wird heute nachgekocht. Sieht super lecker aus und schmeckt bestimmt noch besser. 5 *****
Benutzerbild von Test00
   Test00
Die Zutaten und die Zubereitung sind klasse. Ich würde alles aufessen. LG. Dieter
Benutzerbild von Knulli
   Knulli
...mit Kartoffeln kannte ich die Suppe noch nicht. Wird gleich morgen ausprobiert. Für Dich 5+*****!
Benutzerbild von spot
   spot
das rezept verlink ich gerne- schmeckt superlecker und macht papp satt 5* von mir zu dir

Um das Rezept "Käse-Lauch-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung