Bunter Salat mit Wurst - Käse und Eiern

Rezept: Bunter Salat mit Wurst - Käse und  Eiern
16
22
1803
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Geflügelfleischwurst
150 g
Emmentaler - Käse
4
Eier
0,5
Salatgurke
2
Tomaten
1
rote Paprikaschote
1
Zwiebel - rot -
2 EL
Sonnenblumenkerne
Salz , Pfeffer frisch gemahlen
etwas Zucker
2 EL
Essig - Balsamico-
3 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3022 (722)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
14,0 g
Fett
70,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Salat mit Wurst - Käse und Eiern

Wurstsalat I
Wurstsalat mit Butterkäse
Restersalat

ZUBEREITUNG
Bunter Salat mit Wurst - Käse und Eiern

1
Die Eier hart kochen , abschrecken , schälen und würfeln . Wurst und Käse in Stifte schneiden .Tomaten putzen , waschen ,Stielansätze rausschneiden und in Spalten schneiden .Paprikaschote putzen , waschen und in feine Streifen schneiden .Gurke der länge nach vierteln und klein schneiden .Sonnenblumenkerne in einer Pfanne ohne Fett rösten .Zwiebel halbieren und fein hobeln .
2
Wurst , Käse, Paprika , Gurke , Tomaten , Zwiebel und Eier vorsichtig vermischen . Salz , Pfeffer Zucker , Essig und Öl darübergeben und unterheben .Mit den Sonnenblumenkernen bestreuen .

KOMMENTARE
Bunter Salat mit Wurst - Käse und Eiern

Benutzerbild von bonnie4
   bonnie4
Das gefällt mir so gut, dass ich den Salat morgen auf meinem Speiseplan habe. Leckere 5*****
Benutzerbild von suzan
   suzan
einfach nur lecker, lass Dir 5* und LG da
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Lecker ein salat mit allem drum und dran finde ich Klasse 5* für dich
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Klasse solche Salate mit alles was drin mag ich und davan Wurst-Käse Salate am liebsten 5* und GLG
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Lecker Salätle... da nehm ich mal ne ordentliche Portion mit und bedanke mich mit 5*chen bei dir LG Brigitte

Um das Rezept "Bunter Salat mit Wurst - Käse und Eiern" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung