!!! Himbeer-Kokos-Blechkuchen !!!

Rezept: !!!  Himbeer-Kokos-Blechkuchen !!!
21
00:40
20
4300
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
K U C H E N :
120 g
Butter
120 g
Zucker
2 Pk.
Vanillezucker
3
Eier
300 g
Mehl
Salz
1 Pk.
Backpulver
100 ml
Milch
100 g
Kokosflocken
400 g
Kirschen
K O K O S - S A H N E :
400 ml
Sahne
100 g
Zucker
1 Pk.
Vanillezucker
1
Mark von Vanilleschote
400 g
Himbeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1050 (251)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
27,4 g
Fett
14,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
!!! Himbeer-Kokos-Blechkuchen !!!

ZUBEREITUNG
!!! Himbeer-Kokos-Blechkuchen !!!

1
Kuchen.........................Ofen auf 200° vorheizen. Butter und Zucker schaumig schlagen. Vanillezucker und Eier einrühren. Mehl, Backpulver, Salz und Milch unterheben. Kokosflocken und entsteinte Kirschen beigeben. Im Ofen ca. 30 - 40 min. backen.
2
Kokos-Sahne...............Sahne mit Zucker, Vanillezucker und Vanillemark steif schlagen.
3
Kokos-Sahne auf den Kuchen verteilen und glatt streichen. Himbeeren und übrige Kirschen darauf verteilen und mit Kokosflocken bestreuen.

KOMMENTARE
!!! Himbeer-Kokos-Blechkuchen !!!

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Liebe Cami, Dein Rezept ist Klasse...alleine weil ich Himbeeren liebe...aber was ich am Rezept vermisse sind die Mengenangaben der Kirschen und die Himbeeren erwähnst Du gar nicht.....bevor ich mir das Rezept mitnehme solltest Du das ausbessern...sonst ist das Kuchenrezept *Perfekt* 5*chen lasse ich schon mal da GGLG Linda
HILF-
REICH!
Benutzerbild von cmuberlin
   cmuberlin
Das find' ich gut. Muss ja noch backen lernen, da kann ich Dein Rezept prima gebrauchen. Danke. Lass dafür 5*chen da. LG, Conni
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
den habe ich mir jetzt geklaut, ich lasse dir 5* da
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Sehr leckerer Kuchen*****dafür,lg Barbara
Benutzerbild von risstal
   risstal
Klingt sehr lecker , das Rezept schnappe ich mir und du bekommst 5**** dafür

Um das Rezept "!!! Himbeer-Kokos-Blechkuchen !!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung