Amerikaner

Rezept: Amerikaner
11
00:30
13
824
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 Gramm
Margarine
90 Gramm
Zucker
2 Stk.
Eier
1 Prise
Salz
4 Esslöffel
Milch
230 Gramm
Mehl
20 Gramm
Speisestärke
100 Gramm
Schokoladenglasur
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1406 (336)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
55,0 g
Fett
10,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Amerikaner

Affenknacker im Schokokleid
Haselnussstängchen
Schoko-Haselnuß-Taler

ZUBEREITUNG
Amerikaner

1
Margarine und Eier zusammen glatt rühren . So das es eine Creme gibt dann den Zucker langsam nach und nach zugeben .
2
Mehl mit Speisestärke und Bckpulver dürch ein Sieb sieben ,und eine Prise Salz da zu geben . Das alles mit Milch zu einen Glatten Teig verarbeiten .
3
Mit zwei Esslöffel kleine Haufen und auf ein gefettetes Backblech legen. Und das ganze bei 200°C im Backofen für 25 - 30 Minuten backen .
4
Wer mag kann auch den hellen Teig mit 3 Esslöffel Kakao mit rühren. Die Amerikanner nach den backen erkalten lassen . Dann mit Schokoladenguss ( oder mit Weißenguss bestreichen )

KOMMENTARE
Amerikaner

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich habe das heute gebacken und konnte nicht glauben wie lecker daas Rezept ist Inge
Benutzerbild von aennemarie
   aennemarie
Ich habe Amerikaner schon als Kind gern gegessen. Ein tolles Rezept. Nehme ich mit und lasse Dir 5***** hier. Gruß Annegret aus Münster
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Genau was für mich. Leckere 5***** für Dich. VG Klaus
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Toll, die hab ich schon als Kind geliebt !!5*chen für dich !! GVLG. Sylvia :-)))
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
die sind ja was goldig....***** lg

Um das Rezept "Amerikaner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung