1. Home
  2. Rezept
  3. Meeresgetiersalat - blitzschnell zubereitet - wir hatten Hunger auf was Fischiges zum Abendbrot

Meeresgetiersalat - blitzschnell zubereitet - wir hatten Hunger auf was Fischiges zum Abendbrot

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
tiefgefrorene Meeresfrüchte300 gr
Knoblauchzehen2 Stück
Balsamico Crema Chili1 EL
Olivenöl extra vergine2 EL
etwas Saalt und Olive und Tomaten zum garnieren etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Meeresfrüchte in einem Sieb auftauen lassen. Die Knoblauchzehen pellen. Etwas Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Meeresfrüchte hineingeben - wenn nötig, die ausgetretene Flüsigkeit abgießen -, den Koblauch durchpressen. Ca. 5 Minuten dünsten.

    2.In der Zwischenzeit den Balsamico Crema Chili mit dem Olivenöl gut verrühren, etwas salzen, pfeffern und dann die abgekühlten Meeresfrüchte in die Marinade geben. Cirka 10 Muínuten ziehen lassen. Auf einem Teller entsprechend anrichten und mit frisch aufgebackenem Baguette verspeisen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rowiwo
    vom
    Profilbild von rowiwo

Auch lecker

Kommentare zu „Meeresgetiersalat - blitzschnell zubereitet - wir hatten Hunger auf was Fischiges zum Abendbrot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich