senfeier

Rezept: senfeier
Lieblingsessen meines Mannes
22
Lieblingsessen meines Mannes
00:15
3
6999
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Eier Freiland
0,5 Glas
Senf mittelscharf
20 gr.
Butter
20 gr.
Mehl
0,25 l
Gemüsebrühe-Pulver
Salz,Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
15,4 g
Kohlenhydrate
14,5 g
Fett
9,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
senfeier

ZUBEREITUNG
senfeier

Eier ca. 7 Minzten kochen, abschrecken und pellen. Fett in einer Pfanne auslassen. Mehl dazugeben und eine helle Mehlschwitze herstellen, Senf dazugeben und mit der Brühe ablöschen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Eier in die Soße geben. Dazu reicht man Salzkartoffeln und einen gemischten Salat. Guten Apetitt!!!

KOMMENTARE
senfeier

Benutzerbild von chris51
   chris51
hab ich als Kind sehr gern gegessen, meine Mutter hat´´s verlorene Eier genannt, werde ich mal kochen..... 5***** glg chris
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Sowas liebt mein Mann auch...grins. Werde ich ihm mal kredenzen. 5 leckere * dafür GLG Birgit
Benutzerbild von Mogli49
   Mogli49
Deftig, lecker! 5 * und LG!

Um das Rezept "senfeier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung