1. Home
  2. Rezept
  3. Champignon - Gemüse - Scampi - Pfanne

Champignon - Gemüse - Scampi - Pfanne

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Champignons frisch500 g
Scampis400 g
rote Zwiebel1
Lauchzwiebeln1 Bund
Mexiko - Gemüse / m. Mais, Erbsen u. Paprika1 Dose
Creme fraiche m. Kräutern2 EL
Chilli, Knoblauch, Scampigewürz, Salz, Pfeffer etwas
Öl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Zwiebel und die Lauchzwiebeln schälen und in kleine Würfel schneiden.

    2.Die Pilze putzen und in Scheiben schneiden.

    3.Nun die Scampis in dem Öl anbraten, und nach ein paar Minuten auch die Zwiebel- und Lauchzwiebelwürfel dazugeben und mitdünsten.

    4.Die Pilze auch dazugeben, sowie auch das Mexiko-Gemüse und das Creme fraiche.

    5.Alles schön mit den ganzen Gewürzen abschmecken, verrühren, und mit Deckel für 10-15 Minuten auf kleiner Flamme dünsten lassen, und dabei gelegentlich umrühren.

    6.Anschließend vom Herd nehmen und auf die Teller verteilen....

    7.- War bis heute mittag sehr sehr skeptisch gewesen, ob das auch alles zusammen schmecken würde, was mein Sohnemann sich alles so ausgesucht hatte.... aber.... siehe da..... da ich sowie Scampiliebhaber bin.... Champignons sind immer klasse.... also ab damit in die Pfanne zusammen, und es hat wirklich geschmeckt..... :-))))) unsere Teller waren leer und wir pappsatt....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Champignon - Gemüse - Scampi - Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich