Kartoffelpuffer mit Lachs

Rezept: Kartoffelpuffer mit Lachs
18
877
4
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1 kg
Kartoffeln
2
Eier
Salz, Pfeffer, Muskat
400 g
Scheibenlachs
etwas Dill
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelpuffer mit Lachs

Kartoffelpfanne mit Schinken, Dill und Ei
Rösti mit Dilldip
Heringsfilets mit Kaviarsoße
Gemüsepfanne mit Filet

ZUBEREITUNG
Kartoffelpuffer mit Lachs

Kartoffeln reiben und zu Pufferteig mit Zutaten verarbeiten und abbacken, Auf die Teller legen und den Lachs auf die Puffer trapieren, mit etwas Dill bestreuen.

KOMMENTARE
Kartoffelpuffer mit Lachs

Benutzerbild von mimi
   mimi
Das schmeckt göttlich (sagt mein Mann)! Und weil ich Fisch nicht mehr essen kann -seit einer Krabben-Vergiftung- geb´ ich lieber Apfelmus auf die Kartoffelpuffer. Er kriegt natürlich seinen geliebten Lachs! mimi
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
So mag ich das auch. Sehr leckere 5*****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
eine leckere Kombi, für dich 5*
Benutzerbild von merza
   merza
Immer wieder lecker, Sternchen und glg, Angelika
   mandolino
Lecker! Noch etwas Kräutercreme Fraich und das Schlemmen kann beginnen! ***** bleiben bei Dir!

Um das Rezept "Kartoffelpuffer mit Lachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche