1. Home
  2. Rezept
  3. Milchreis mit zerdrückter Banane

Milchreis mit zerdrückter Banane

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Reis Rundkorn - Milchreis50 g
Milch250 ml
Banane1 reife
Zucker1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Milch in einem kleinen Topf zum kochen bringen, Zucker darin auflösen, Reis dazu geben und bei schwacher Hitze ca. 25 Minuten köcheln lassen, wichtig immer wieder umrühren, Herdplatte auf kleinste Stufe schalten und den Reis weitere 20 Minuten quellen lassen bis die Milch vom Reis ganz aufgesaugt wird...immer wieder umrühren.

    2.Banane mit einer Gabel zerdrücken und unter den Milchreis mischen...Thomas hat das früher sehr gut geschmeckt...vielleicht schmeckt es Euch auch :-))))...schön wenn man mal alte Rezepte findet.....so habe ich mir das damals aufgeschrieben von meiner Mama

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Milchreis mit zerdrückter Banane“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich