Geschnetzeltes in Weißweinsoße

Rezept: Geschnetzeltes in Weißweinsoße
10
00:30
6
7399
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Schweinegeschnetzeltes
1
Zwiebel
1 EL
Öl
200 ml
trockener Weißwein
200 ml
Schlagsahne
1 EL
Soßenbinder hell
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1532 (366)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
11,2 g
Fett
35,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Geschnetzeltes in Weißweinsoße

ZUBEREITUNG
Geschnetzeltes in Weißweinsoße

1
Fleisch im heißen Öl kräftig anbraten. Zwiebel würfeln, mit in die Pfanne geben und andünsten. Alles mit Salz und Pfeffer würzen.
2
Fleisch mit Weißwein ablöschen und kurz aufkochen lassen. Dann die Sahne einrühren und nochmals aufkochen lassen. Das Ganze dann mit dem Soßenbinder binden und noch einmal mit Salz und Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
Geschnetzeltes in Weißweinsoße

Benutzerbild von moniundpeter
   moniundpeter
So mag ichs auch liebe Grüße Moni
Benutzerbild von chris51
   chris51
superlecker, und großes LOB für dein tolles KB. Ich werde noch öfter reinschauen glg chris
Benutzerbild von Mzansi
   Mzansi
Au ja, richtig lecker!!! Ich schnipple immer noch 2 Gewürzgurken hinein, kommt sehr gut da drinne!
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Dazu Bandnudeln oder Kartoffelrösti - perfekt!
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Sehr schönes Rezept 5*
Benutzerbild von nanuuk
   nanuuk
mmmmmmmh... ich komm vorbei! 5*

Um das Rezept "Geschnetzeltes in Weißweinsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung