Apfelstrudel

Rezept: Apfelstrudel
leicht
9
leicht
18
697
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Tassen
Mehl
4 Eßl
Zucker
1
Ei
0,5 Pck
Backpulver
etwas Öl für die Pfanne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfelstrudel

kabeljau, mit parmaschinken und trauben,mandarinen od orangen-fenchel gemüse
Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage
Gemüse,Hack-Zucchinipfanne

ZUBEREITUNG
Apfelstrudel

Alle Zutaten verrühren, Teig ausrollen und Dreiecke ausstechen, mit Apfelmus oder Marmelade bestreichen und übernanderklappen . Pfanne erhitzen und die Dreiecke goldgelb braten

KOMMENTARE
Apfelstrudel

Benutzerbild von fee300
   fee300
Ein absolutes Feuerwerk für die Geschmacksnerven :O).............. 5 rattenscharfe Sternchen und LG Barbara
Benutzerbild von Schnecke7903
   Schnecke7903
Nam nam drei zwei eins ...............meins Danke Lass 5* da LG Ellen
Benutzerbild von Enibas74
   Enibas74
Ein tolles Rezept ! 5***** und LG
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Das ist ja ein geniales Rezept!!! Wird bestimmt ein Favorit bei uns!! Nehme ich mit, dir gebe ich 5* dafür LG, Anna
Benutzerbild von krokus
   krokus
na das ist doch mal was........5* dafür

Um das Rezept "Apfelstrudel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung