Pastinakenbrei

Rezept: Pastinakenbrei
5 Portionen Babybrei
4
5 Portionen Babybrei
00:40
1
7492
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Kartoffeln
250 g
Pastinaken
250 g
Möhren
120 g
mageres Fleisch
100 ml
Birnensaft
75 ml
Rabsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
879 (210)
Eiweiß
8,0 g
Kohlenhydrate
13,0 g
Fett
14,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pastinakenbrei

ZUBEREITUNG
Pastinakenbrei

1
!!! Für die Zubereitung der Babynahrung verwende ich ausschließlich Bio- Produkte!!!
2
Die abgewaschenen Kartoffeln mit Schale für 25 Min. gar kochen.
3
Die Möhren und Pastinaken waschen, schälen und in Würfel schneiden. Das Fleisch in feine Streifen schneiden. Fleisch und Gemüse in einem Topf mit 50ml Wasser zugedeckt 15 Min. dünsten.
4
Die Kartoffeln nun pellen und in Würfel schneiden. Mit dem Rapsöl und dem Birnensaft zu dem Gemüse und dem Fleisch geben und alles fein pürieren.
5
Abkühlen lassen in 5 Portionen aufteilen und einfrieren. Vor dem essen einmal aufkochen lassen. Hält sich im Froster ca. 6 Wochen.

KOMMENTARE
Pastinakenbrei

Benutzerbild von Sillimaus
   Sillimaus
Endlich mal etwas für die Kleinsten. Pastinakenbrei mag meine Kleine super gerne. 5 Sterne für Dich ! LG Silli

Um das Rezept "Pastinakenbrei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung