Babynahrung: Sugo per Bambini...

Rezept: Babynahrung: Sugo per Bambini...
Spaghetti Bolognese für die Kleinsten (ab dem 12. Monat)
17
Spaghetti Bolognese für die Kleinsten (ab dem 12. Monat)
00:20
14
2270
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 g
Bio-Kalbs- od. Rinderhackfleisch
500 g
Tomaten passiert
4
Bio-Karotten
2
Bio-Zucchini
Oregano
Basilikum
etwas Salz
Rapsöl
2 EL
Babyapfelsaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
87 (21)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Babynahrung: Sugo per Bambini...

ZUBEREITUNG
Babynahrung: Sugo per Bambini...

1
Koche immer einen großen Topf Sugo ein und friere ihn dann portionsweise ein... Zu jeder angerichteten Portion mit Nudeln kommen noch 2 TL Rapsöl (wichtig für die Gehirnentwicklung) und 2 EL Apfelsaft (liefert Vitamin C)
2
Karotten schälen und in kleine Stückchen schneiden, Zucchini waschen und ebenfalls in kleine Stückchen schneiden;
3
Karotten und Zucchini in Rapsöl anbraten, Fleisch dazugeben und dünsten bis es "grau" ist; Basilikum, Oregano und wenig Salz dazugeben; passierte Tomaten dazu und eine Stunde köcheln lassen; abkühlen und portionsweise einfrieren...

KOMMENTARE
Babynahrung: Sugo per Bambini...

Benutzerbild von chucky
   chucky
werd ich im april für andree auch machen wird dem kleinen bestimmt sehr sehr lecker schmecken danke für das wunderbare rezept dafür 5 sternchen glg jessy
Benutzerbild von menalie
   menalie
Schöne Idee! Schmeckt auch den Großen, wenn man was Gesundes nett verpacken will ;o) Mache ich auch so...
Benutzerbild von dani80
   dani80
ist doch schön, wenn auch die kleinen das Essen mag, das man ihnen mit Liebe kocht, oder? Und die einfachsten Rezepte sind doch die besten!!! 5* gibts dafür von mir
Benutzerbild von urmelchen1950
   urmelchen1950
Das Rezept ist schon gedruckt gebe ich heute noch meiner Tochter für unseren kleinen Enkel 5*****chen LG Rosi
Benutzerbild von Sternschnuppen
   Sternschnuppen
shr gute Idee für die Kleinen, damit sie gleich wissen wie Gemüse schmeckt 5* , GLG Waltraud

Um das Rezept "Babynahrung: Sugo per Bambini..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung