1. Home
  2. Rezept
  3. Gourmet-Garnelen *Provence*

Gourmet-Garnelen *Provence*

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Gourmet-Garnelen Provence von Iglo1 Packung
kurze Makkaroni200 g
Cocktailtomaten7
Kochsahne4 EL
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Bei dieser wärme stellt sich jeden Tag aufs Neue: was koche ich heute....soll nicht viel Aufwand machen (jede noch so kleine Bewegung bringt einem zur Zeit zum Schwitzen)...ein Blick ins Gefrierfach...ein Blick auf die Packung Gourmet-Garnelen von Iglo....genau das richtige....schnell gezaubert und wirklich gut....so wirds gemacht!

    2.Einen Topf mit reichlich Salzwasser aufstellen, Nudeln nach Packungsanleitung bissfest garen, abgießen, abtropfen lassen.

    3.In der Zwischenzeit Tomaten waschen, in Stücke schneiden. Eine beschichtete Pfanne erhitzen und die schon gewürzten Garnelen direkt aus der Packung in die Pfanne geben, ca. 4 Minuten rundherum braten, Tomatenstücke dazu geben, 2 Minuten köcheln lassen, Sahne dazu geben und etwas mit Salz und Pfeffer nachwürzen...fertig...Nudeln mit den Gourmet-Garnelen auf Teller anrichten und sofort servieren.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Gourmet-Garnelen *Provence*“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich