Salat: Christines leckerer Salat

Rezept: Salat: Christines leckerer Salat
...schmeckt total lecker!
3
...schmeckt total lecker!
5
1285
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Chikoreeknolle in feine Scheiben geschnitten
3 kleine
gelbe Rüben
1
Apfel klein geschnitten
Kernemischung Kürbis-, Sonnenblumen und Pistazienkerne
Creme legere
Salatkräuter
1 Salatlöffel
Balsamicoessig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Christines leckerer Salat

Hähnchenfilet mit Kartoffel- Bohnen- Salat
Knuspersalat

ZUBEREITUNG
Salat: Christines leckerer Salat

1
Chikoree, Apfel, Kernemischung und gelbe Rüben mischen. Dann Creme legere, Balsamicoessig und Salatkräuter darüber, wer will kann auch noch Salz und Pfeffer darübergeben. Alles miteinander vermischen und dann schmecken lassen.
2
Das habe ich mir zum Abendessen gemacht und es war total lecker. Evtl. reicht es auch für 2 Personen, es kommt halt auf den Hunger an. Ich habe alles alleine ausgegessen und dazu gab es ein Brot mit einem leckeren Bärlauchschmaus.
3
Bilder sind hochgeladen.

KOMMENTARE
Salat: Christines leckerer Salat

Benutzerbild von risstal
   risstal
Der Salat schmeckt bestimmt sehr lecker 5******
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
mmmmh klasse 5***** für Dich LG Rosa
Benutzerbild von Pegasus05
   Pegasus05
Leckere 5* Lg Inge
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Leeeckere 5***** und GGLG Edelgard
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmmh ganz was leckeres....5 Sternchen und GLG, Gabi

Um das Rezept "Salat: Christines leckerer Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung