1. Home
  2. Rezept
  3. beschwipster Wackelpudding

beschwipster Wackelpudding

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Wackelpudding Waldmeister zum anrühren1
Wodka1

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Garzeit:
10 Min
Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Alles so machen wie es auf der Wackelpuddingpackung steht, nur halt bei der Wasserangabe eine kleine Änderung. Da nehmt ihr 50% Wasser und 50& Wodka. Den Wodka gebt ihr aber erst kurz nach dem aufkochen rein, dann verkocht er nicht ganz. Oder ihr nehmt direkt welchen den man nicht kochen muss. Ich fülle ihn dann immer in so kleine Plastik Becher, man kann es aber auch normal in eine Schüssel geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****1
    vom
    Profilbild von m****1

Auch lecker

Kommentare zu „beschwipster Wackelpudding“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich