Sauerkirschkonfitüre mit Vanille und Kirschlikör

Rezept: Sauerkirschkonfitüre mit Vanille und Kirschlikör
9
04:10
8
5786
Zutaten für
20
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Sauerkirschen frisch,gewaschen und entsteint
500 gr.
Gelierzucker 2:1
Vanille mark von einer Schote
5 Esslöffel
Amarena Kirschlikör
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1645 (393)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
85,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauerkirschkonfitüre mit Vanille und Kirschlikör

BiNe S APFELMUS

ZUBEREITUNG
Sauerkirschkonfitüre mit Vanille und Kirschlikör

1
Sauerkirschen mit dem Gelierzucker für 4 Std.marinieren.
2
Vanillemark zufügen und 4 min.sprudelnd kochen lassen.Kirschlikör hinzufügen und kurz mit dem Zauberstab pürieren.Heiß In Gläser abfüllen und verschliessen.

KOMMENTARE
Sauerkirschkonfitüre mit Vanille und Kirschlikör

Benutzerbild von Okrim10
   Okrim10
Marmelade................lecker dafür gibts 5*************** liebe Grüße aus Sassnitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
hahaha, du hast bei mir gemopst; sooo mache ich es auch, aber du kriegst - weil es sooooo lecker ist - 5***** lg rosi
Benutzerbild von Mogli49
   Mogli49
mmmmmmmmmm....sehr lecker! 5 * und LG!
Benutzerbild von saartania
   saartania
Ab damit in meine Sammlung ;o) und einen guten Morgen Du Schlafmütze, hab der Sonne ein Telegramm geschickt, damit sie heute nur für Dich scheint und Dir nen besonderen Tag beschert ;o) Lg an Dich
Benutzerbild von leckerklausi
   leckerklausi
Sehr Lecker, Danke für das schöne Rezept 5 ***** & LG Klaus

Um das Rezept "Sauerkirschkonfitüre mit Vanille und Kirschlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung