Kalorienbewußter Döner

Rezept: Kalorienbewußter Döner
14
00:40
1
2304
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hähnchenbrustfilet
Öl
Gyrosgewürz
300 Gramm
Joghurt
1
Knoblauchzehe
Pfeffer
Salz
Petersilie gehackt
1
Fladenbrot
1
Eisbergsalat
2
Zwiebeln frisch
2
Tomaten frisch
1
Salatgurke
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
343 (82)
Eiweiß
16,1 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kalorienbewußter Döner

Champignon gefüllt

ZUBEREITUNG
Kalorienbewußter Döner

Geflügelfilet in Öl und Gyrosgewürz marinieren.Knoblauchzehe pressen, mit Joghurt,Pfeffer, Salz und gehackter Petersilie (geht auch gefroren, 1 Päckchen) verrühren.Abschmecken.Eisbergsalat kleinschneiden.Zwiebeln, Tomaten und Gurke würfeln.Das marinierte Geflügelfilet braten.Fladenbrot im Backofen erwärmen, in 4 Teile schneiden. Einschneiden,das Taschen ergeben. Mit Sosse, Fleisch und Gemüse befüllen und noch etwas Sosse draufgeben.Hat sehr wenig Kalorien und schmeckt sehr lecker.

KOMMENTARE
Kalorienbewußter Döner

   laura91
Das hört sich ja echt lecker an aber bist du dir auch sicher mit den nährwärten? 80kcal pro 100g wäre ja revolutionär lg

Um das Rezept "Kalorienbewußter Döner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung