Ebly-Salat

Rezept: Ebly-Salat
Ruck-Zuck fertig ,vegetarisch
24
Ruck-Zuck fertig ,vegetarisch
9
24388
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Beutel
Ebly
2
Frühlingszwiebeln
200 g
Kirschtomaten
1
rote Paprika
0,5 Bund
Petersilie gehackt
0,25
Gurke
Olivenöl
Essig
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ebly-Salat

ZUBEREITUNG
Ebly-Salat

Ebly nach Packungsangabe kochen.Abtropfen und erkalten lassen.Tomaten halbieren oder vierteln.Paprika in Streifen schneiden.Gurke schälen und in Würfel schneiden.Zwiebeln in Ringe schneiden.Alle Zuaten samt Petersilie in eine Schüssel geben Un mit Öl,Essig,Salz und Pfeffer kräftig abschmecken.Passt zu jedem Fleisch und auch Pur mit Brot schmeckt ganz gut.

KOMMENTARE
Ebly-Salat

Benutzerbild von SiMaSi
   SiMaSi
Ich hab noch nie mit ebly gekocht, bin gespannt wie das schmecken wird :) Dein Rezept hört sich auf jeden Fall schon sehr lecker an :D
   nimmdusiedir
toller salat kenne ihn auch schmeckt klasse gibt dafür 5* lG Josy
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Ei toller Salat ! Ich esse die Eblys sehr gerne !! 5***** LG Steffi
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich freude mich wie ein Hase Rezepte zu sehen von Dir 5*****inge
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
KÖSTLICH ;-))))

Um das Rezept "Ebly-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung