Prosecco - Kirsche - Konfitüre

Rezept: Prosecco - Kirsche - Konfitüre
7
2
1220
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 g
Sauerkirsche frisch vorbereitet
500 g
Gelierzucker 2:1
200 ml
Prosecco
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Prosecco - Kirsche - Konfitüre

Kirschwein-Weintrauben-Feigen-Marmi
PFLAUMEN-APFEL-KONFITÜRE
Rhabarber - Banane - Rum - Konfitüre

ZUBEREITUNG
Prosecco - Kirsche - Konfitüre

1
Die entsteinten Kirschen in der Küchenmaschine pürieren. Mit dem Prosecco und dem Gelierzucker in einem großen Topf mischen.
2
Aufkochen lassen und 3 Minuten sprudelnd kochen lassen.
3
Den Topf vom Herd nehmen und sofort in vorbereitete Gläser füllen, verschließen und für 10 Minuten auf den Kopf stellen.

KOMMENTARE
Prosecco - Kirsche - Konfitüre

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack..... Prosecco mag ich sehr.... und wenn ich den Tag so schön beginnen kann, muffel ich vielleicht etwas weniger...............;-)))))))))))
Benutzerbild von pj1979
   pj1979
Lecker. 5*

Um das Rezept "Prosecco - Kirsche - Konfitüre" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung