Maronenkonfitüre

Rezept: Maronenkonfitüre
Geschenk aus der Küche
12
Geschenk aus der Küche
00:20
4
9724
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Maronen vakuumverpackt
4 EL
Orangensaft
1
Vanillezucker
100 g
Gelierzucker 2:1
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
937 (224)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
54,9 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Maronenkonfitüre

Cocktail erdbeerige Sünde
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Maronenkonfitüre

1
Die Maronen in der Küchenmaschine fein pürieren.
2
In einem Topf mit dem Gelieruzucker, dem Vanillezucker und dem Orangensaft mischen. Aufkochen lassen und unter ständigem Rühren 3 Minuten kochen lassen. Achtung : Setzt sehr schnell an.!!!!
3
In das vorbereitete Glas ( 250 ml ) füllen, verschließen und für 5 Minuten auf den Kopf stellen.

KOMMENTARE
Maronenkonfitüre

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
Gibst auch irgendwas,aus das du keine Konfitüre zauberst?
Benutzerbild von flotzi_motzi
   flotzi_motzi
5 megaleckere *****chen dafür, LG Anja
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Oh, das ist ja echt klasse ... das kannte ich auch noch nicht, muß ich unbedingt einmal ausprobieren und habe mir das Rezept gemopst, Du bekommst dafür ganz herzliche, süsse 5* lg rosi
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Das ist ja eine klasse Idee 5* LG

Um das Rezept "Maronenkonfitüre" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung